Über uns

70 Jahre Erfahrung in der Personenbeförderung

Alfons Opwis, der Großvater des heutigen Inhabers, Torsten Vogt hat das Unternehmen Fahrdienst Vogt in den 1930er Jahren gegründet – damals noch unter dem Namen Taxi Opwis.

Nach Jahrzehnten als klassisches Taxiunternehmen spezialisierte Torsten Vogt sein Unternehmen in den vergangenen Jahren hin zu einem modernen Dienstleister für Kranken- und Behindertenbeförderung. Dadurch hat er im Wandel der Zeit auf die sich stetig ändernde Nachfrage reagiert und konnte die neuen Herausforderungen so meistern.

Unser Anspruch

Pünktlichkeit

Wir sind lieber fünf Minuten zu früh als eine Minute zu spät.

Sicherheit

All unsere Fahrzeuge werden jedes Jahr beim TÜV auf „Herz und Nieren“ geprüft.

Qualität

Krankenfahrten sind unser täglich Brot. Sie als Kunde profitieren von der langjährigen Erfahrung unserer regelmäßig geschulten Mitarbeiter.

Unser Team

Unser Team
Team kennenlernen

Unser Fuhrpark

Unser Furhpark
Fuhrpark ansehen

Zahlreiche Kunden vertrauen auf den Fahrdienst Vogt

Seit vielen Jahren zählen verschiedenste öffentliche Eirichtungen wie der Caritasverband Geldern-Kevelaer, zahlreiche Schulen, Kindergärten und Behindertenwerkstätten zu unseren Kunden. Wir stehen in enger Zusammenarbeit mit den Seniorenwohnheimen, Arztpraxen und allen Krankenhäusern der näheren Umgebung.

Unsere Kunden